Alle Rezepte/ Halloween Rezepte/ Kuchen & Gebäck

Gruselige Halloween Monster Amerikaner – in 15 Minuten fertig

Gruselige Halloween Monster Amerikaner

Überlegst Du auch manchmal was Du mal eben auf die Schnelle für Halloween auf den Tisch zaubern kannst? Dann habe ich hier mit den gruseligen Halloween Monster Amerikanern genau das Richtige für Dich!! 😉

In diesem Fall musst Du nämlich noch nicht mal Backen, denn Du kannst einfach Amerikaner aus der Tiefkühltheke nehmen. Die schmecken auch tatsächlich super lecker und die kleinen Monster sind in gerade mal 15 Minuten fertig! 🙂 Eines ist sicher, diese süßen Monster gefallen definitiv Groß und Klein!

Sie eignen sich übrigens auch super als Mitbringsel oder aber auch als tolle Ergänzung auf einem Kindergeburtstagstisch 🙂

Gruselige Halloween Monster Amerikaner

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
Halloween Rezepte / Kuchen & Gebäck
Serves: 12 Stück
Prep Time: 15 Minuten Cooking Time: 0 Minuten Total Time: 15 Minuten

Ingredients

  • Tiefkühl- Amerikaner (12 Stück)
  • Zuckerschrift
  • ggf. Kuvertüre
  • Zuckeraugen
  • Smarties kleine
  • verschiedene Backdekore (Streusel etc.)

Zubereitung

Die Amerikaner kurz für ca. 10 Minuten antauen lassen und dann kannst Du schon mit dem Dekorieren beginnen.

Du kannst die Monster- Gesichter nach Deinem Gusto gestalten. Lasse Deiner Phantasie freien Lauf 😉

Du kannst entweder geschmolzene Kuvertüre oder Zuckerschrift zum „Befestigen“ der Zuckeraugen, Smarties oder Streuseln verwenden.

Viel Spaß beim Dekorieren! 🙂

Wie gefällt Dir meine Idee?

Hast Du dieses Rezept einmal ausprobiert? Wie gefällt es Dir? Ich würde mich riesig über ein Feedback von Dir freuen. Vielleicht hast Du ja auch noch Anregungen oder Tipps für mich? Lass uns gerne über die unten stehende Kommentarfunktion in Kontakt bleiben! Ich freue mich von Dir zu hören!!

Deine Miri

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply